erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Der Enkel der seinen Tod vorahnte • Absender: SchemHaMeforasch, 12.05.2010 02:29

Na ja ich glaube nicht das das Kind direkt wusste das es stirbt! Weil es vielleicht ja den Begriff Tod garnicht so einschätzen konnte! Ich denke das war viel mehr einfach das Wissen, das er eben nie wieder Bus fahren würde. Wie eine innere Stimme, die einem das sagt!

Man weis ja auch nicht ob das Zufälle waren. Aber das er gleich 2 Mal solche Äußerungen gemacht hat ist schon komisch! Hätte er solche Äußerungen von sich gegeben und wäre danach nicht gestorben hätte sich ja niemand was dabei gedacht! Kinder erzählen ja immer mal komisches Zeug

Vielleicht spüren Kinder ( genau wie Tiere ) die Anwesenheit des Todes? Gibt ja auch glaubhafte Berichte das sich Tiere zu den Menschen legen, die Sterben, ohne das z. Bsp. ein Arzt mit Sicherheit feststellen könnte das der betreffende Mensch tatsächlich kurz vorm Tod steht! Das Tier aber spürt es irgendwie, weil es sensibler ist und das wiederum sagt man ja auch Kinder nach!

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dasg234
Forum Statistiken
Das Forum hat 1159 Themen und 4784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: