erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

FAQ´s

in Herzlich Willkommen 01.06.2010 01:18
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

Kann ich User einladen sich in unserem Forum anzumelden?
-Ja, User die sich neu anmelden müssen erst von den Administratoren freigeschaltet werden. Diese bekommen eine entsprechende automatisierte E-Mail in der ihnen dieser Sachverhalt erklärt wird.

Kann ein neuer User alle Inhalte des Forums einsehen und an Diskusionen teilnehmen?
-Nein. Neue User werden von den Administratoren freigeschaltet und in eine entsprechende "Benutzergruppe" eingeordnet. Diese ist für gewöhnlich die Gruppe Mitglieder. Der Interne Bereich von Essential-Nights ist lediglich für "Teammitglieder" zugänglich. Die Administratoren haben für jede Benutzergruppe wie auch für einzellne Forumthreads, entsprechende Lese-, Schreib,- und Zugangsrechte vergeben.

Können andere User meine hochgeladenen Fotos in der Bildergalerie sehen?
-Ja. Solange von den Administratoren keine Anderen Zugriffsrechte vergeben werden, können Fotos in Bildergalerien von allen Usern angesehen werden. Wie auch im Forum können Fotoalben mit entsprechenden Zugriffsrechten versehen werden.

Was ist der Unterschied zwischen Mitgliedern und Teammitgliedern?
-Unser Forum bietet nur diese beiden Benutzergruppen für User an. Der Unterschied liegt in den entsprechende Lese-, Schreib,- und Zugangsrechten welche verteilt wurden. Die Teammitglieder sind der Eiserne Kern, quasi das Herz und Hirn von Essential-Nights.

Kann ein neuer User ein Teammitglied werden?
-primär Nein. Das Essential-Nights-Team ist ein eingespieltes Team von 6 Personen, welche sich über viele Jahre hinweg kennen. Für die Aufnahme von neuen Teammitgliedern bedarf es der Erfüllung entsprechender Kriterien, welche definitiv nicht binnen kurzer Zeit oder gar einigen Beiträgen heir im Forum erreicht werden können.

Kann jeder angemeldetet User Kalendereinträge anschauen?
-Nein. Der Kalender ist nur für Teammitglieder, Moderatoren und Administratoren einsehbar. Normale Mitglieder können weder Einträge hinzufügen noch bestehende Einträge lesen.

Kann ich mich mit meinem Benutzernamen und Passwort auch im Privaten Bereich auf essential-nights.de einlogen?
-Nein. Das Forum und der private Bereich auf essential-nights.de sind zwei unterschiedliche Themen. Der private Bereich lässt keine Registrierung zu. LogIndaten werden vom Webmaster individuell für die User erstellt.


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
zuletzt bearbeitet 01.06.2010 20:42 | nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: