erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Vorstellung

in Vorstellung 07.06.2010 19:19
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

Nun gut, um die Scheu zu bannen, fange ich am besten einmal an. Ich bin Ivo und der Admin von Essential-Nights. Mehr Informationen zu mir gibts auf http://www.essential-nights.de unter Team.


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung 07.06.2010 19:39
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Hallo ich bin Tini und auch ich bin einer der Admins von Essential - Nights.


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung 07.06.2010 20:06
von Elysium (gelöscht)
avatar

Huhu ich bin Cindy und der Admin mit den meisten Schreibfehler

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung 29.07.2010 02:27
von Evilpuppet (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin der Rocco und ich bin der Schatzmeister

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung 15.10.2010 05:40
von Hofsklave der AdministrationWindhauch | 8 Beiträge

Und ich bin die dicke fette Katze, die gerne schwarzen Kaffee trinkt und schokolierte Kaffebohnen liebt!

Ich werde als Maskotchen von Essential - Nights missbraucht!


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung 09.11.2010 09:19
von EvilChicken11 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich bin Mela und ich bin unter anderen für die Suche, Recherche und Aufarbeitung regionaler Zeugnisse mit zuständig.

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellung 30.11.2010 20:22
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Huhu ich bin der Eierlegendewollmilchkeks und bin hier zu besuch!

nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellung 19.01.2011 18:45
von LadyEchter ORB | 135 Beiträge

Halli, Hallo und Ich bin die Lady^^
Ich freue mich schon auf interessanten Gedanken und Wissensaustausch!!


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken aber unvernünftig zu Handeln.

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellung 20.01.2011 00:00
von Elysium (gelöscht)
avatar

HALLO LADY

herzlich willkommen bei uns und viel Spass auch wir hoffen auf regen Gedankenaustausch

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellung 20.01.2011 02:26
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Hallo Lady oder besser gesagt Claudia,

auch von mir noch mal ein herzliches HALLO und viel Spaß in unserem Forum....

Neugierig bin ich nun aber schon! Du scheinst ja aus dem Erzgebirge zu stammen, bzw hier zu leben, da du dich ja sehr gut auskennst!
Darf ich fragen wo du her bist???


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 20.01.2011 02:27 | nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Vorstellung 20.01.2011 18:14
von LadyEchter ORB | 135 Beiträge

Ja, sicher darf man Fragen :) Ich stamme auch aus dem Stollberger Landkreis. Was das "auskennen" betrifft, ich befasse mich schon seit langem mit tollen Orten, Objekten ect. aus vergangener Zeit. Folklore, immer schön die Ohren spitzen, wenn die ältere Generation ihre Geschichten erzählt. Bin vorbelastet, lach. Liegt wohl an meiner Familie^^


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken aber unvernünftig zu Handeln.

nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Vorstellung 03.02.2011 15:22
von uschiSchattengestalt | 353 Beiträge

hallo, ich bin andrea und/oder uschi ;o)
ich stamme aus dem wunderschönen erzgebirge, wohne jetzt an der ebenso schönen ostseeküste und bin stolzes ehrenmitglied von en.
mehr infos gibts bei http://www.essential-nights.de unter "Team"


Trenne dich nie von deinen Illusionen. Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in Vorstellung 10.03.2011 12:12
von BlackColdDeath (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin BCD
BCD steht für BlackColdDeath ich bin Bestatterin komme aus Augsburg
Bin als Besucherin gerne auf Mittelaltermärkte vorallem aber wegen dem Bruchenballspielen
Nach den Fotos zu urteilen bin ich die älterste (also Forumsoma) mit 46 Jahren und ich habe 5 Kinder zT sind sie groß oder leben nicht bei mir sind Fremduntergebracht

Und jetzt fällt mir nix mehr ein


EDIT Admin: User wurde von Administration gelöscht. Informationen auf Anfrage.

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 21:35 | nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in Vorstellung 10.03.2011 12:19
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

@ BCD (an den ausgesprochenen Namen muss ich mich erst gewöhnen)

wie gesagt ich wünsch Dir hier viel Spaß!

lg sandra

nach oben springen

#15

RE: Vorstellung

in Vorstellung 15.03.2011 21:22
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Hallo BCD interessanter Beruf den du da hast! Ich überlege schon seit längerem in diesen Berufszweig einzusteigen. Eventuell eine Lehre oder erst einmal ein Praktikum zu absolvieren....


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 15.03.2011 21:35 | nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: