erzlich illkommen bei ssential-ights

esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage

eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012

RE: Jimi Hendrix und die Wahrheit von Fehmarn

in Sagen, Mythen und Legenden überregional 19.04.2010 01:07
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Nun gut da ist das Festival ja erstmal gebongt! Aber ab nächstem Jahr??? Gibts da schon Vorschläge wo das Festival hinverlagert werden könnte??
Ja da finde ich unseren Anreisetermin am 05 September ganz gut. Zum einen sind alle die, welche das Festival besuchen wollen zu diesem Zeitpunkt schon vor Ort und machen nicht die Autobahnen dicht. Und zum Anderen sind wir noch dort wenn die Festival Leute schon wieder abreissen, so das wir dann trotzdem noch unsere "Ruhe" haben für diverse PU´s. Auch könnte natürlich das Stattfinden des Festivals, den eventuell vorhandenen Geist von Jimi Hendrix hervorlocken! Da ist unser Urlaub auf Fehmarn sehr günstig gelegen, der perfekte Zeitpunkt!

Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

RE: Jimi Hendrix und die Wahrheit von Fehmarn

in Sagen, Mythen und Legenden überregional 19.04.2010 14:43
von uschiSchattengestalt | 353 Beiträge

ein eventuell "neuer" ort für das bunte treiben im nächsten jahr steht noch nicht fest, sobald aber infos zu mir durchdringhen, werde ich es euch natürlich schnellstmöglich wissen lassen.

Trenne dich nie von deinen Illusionen. Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

nach oben springen

CURRENT MOON

ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: