erzlich illkommen bei ssential-ights

esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage

eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012

RE: Hochgerichtsstätten / Galgenstandorte

in Interessante Orte und Geschichten 19.01.2011 18:57
von LadyEchter ORB | 135 Beiträge

Unter anderem finde Ich sehr imposant das Kriegerdenkmal auf dem Huthübel oder das Hochmoor in Hormersdorf. Habe auch Bilder davon...

Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken aber unvernünftig zu Handeln.

nach oben springen

in Interessante Orte und Geschichten 20.01.2011 02:13
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Beides sind Orte die uns bekannt sind und ich finde sie auch sehr interessant! Am Kriegerdenkmal hatten wir schon mehrere tolle Fotos Sessions

Unter "paranormalen" Aspekten haben wir da aber noch nicht geforscht.....
Ist einem von euch bekannt, ob es an einem der o.g. Orte Berichte über diverse Vorkommnisse gibt??? Immerhin sind es Ortlichkeiten an denen ich quasi täglich vorbei fahre, quasi hin wandern könnte ( wenn ich nicht so faul wäre )

Übers Hochmoor müsste es doch da irgendwelche interessanten Berichte geben.... Allein wenn man die Irrlichter bedenkt, die wohl jedem Moor angedichtet werden und verschiedene Storys über Selbstmörder oder andere Unglückliche, die in dem Moor umgekommen sind.

Ich werde mal recherchieren.....

Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 20.01.2011 02:17 | nach oben springen

in Interessante Orte und Geschichten 20.01.2011 18:21
von LadyEchter ORB | 135 Beiträge

Was die recherche anbelangt, wünsche ich viel Erfolg!!

Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken aber unvernünftig zu Handeln.

nach oben springen

CURRENT MOON

ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: