erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Komischer Nebel

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 28.01.2011 23:36
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge



gemeint ist der Nebel am unteren Bildrand links neben dem Balken

Sehr interessant finde ich das neblige Gebilde in der Mitte des Bildes am unteren Rand, ebenso seltsam wäre die neblige "Wolke" rechts oben im Bild. Ein Vergleichsbild wurde 12 Sekunden später aufgenommen und zeigt keine dieser beiden "Erscheinungen"

- Atemluft kann praktisch ausgeschlossen werden, das es diesbezüglich im ganzen Haus keine Probleme gab und nicht ein Einziges durch Atemluft oder Zigarettenqualm verfälschtes Foto gemacht wurde.

Ich hatte vorhin noch den Gedanken, das es vielleicht Staub ist, der vom Sonnenlicht angestrahlt wird das durchs Fenster scheint.. Aber zum einen war es nicht sonnig draußen und das Fenster ist so gelegen, das es schon perspektivisch garnicht möglich wäre, da das Licht dann quasi hätte um die Ecke scheinen müssen. Dort oben war es sogar recht dunkel, ein Dachboden halt.

Nun ja bin gespannt auf eure Meinungen......


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
zuletzt bearbeitet 28.01.2011 23:44 | nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: