erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 31.01.2011 00:38
von EvilChicken11 (gelöscht)
avatar

Es gibt auch Nacktmeerschweinchen!

Skinnys



Baldwins

nach oben springen

#2

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 31.01.2011 00:46
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Or die sind ja geil! Das sind ja wunderschöne Teile!

Ich meine das echt ernst! Mir gefallen die wirklich.........

@ Mela: Weißst du jemanden, der die züchtet??? Müsste ja vielleicht auch online zu finden sein

PS: Das wird mein neues Lieblingshaustier!!!!


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#3

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 31.01.2011 00:57
von EvilChicken11 (gelöscht)
avatar

Ne ich weiß nicht wer die Züchtet! Bin bloß per zufall auf die Rassen gestoßen. Aber im netz wird man bestimmt nen Züchter finden. Ja die haben schon was, die sehen aus wie Casi

nach oben springen

#4

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 31.01.2011 01:31
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Ja genau! Wie Casi in Schweineform ;-))))

Auch die Farbe ist genau so wie bei Casi. Ich denke die fühlen sich auch genauso an! Ich denke die wird man auch baden müssen, wie eine Sphynx.

Aber ich glaube Meerschweine können gut schwimmen. Die kann man dann mit in die Badewanne nehmen....


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 31.01.2011 01:32 | nach oben springen

#5

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 01.02.2011 04:09
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

@ Mela: Du ich habe mal spaßenshalber gegoogelt und es gibt tatsächlich direkt Züchter dieser nackten Meerschweinchen, sogar einige in Sachsen.

Die Preise liegen so zwischen 70 Euro und 140 Euro. Die Meerschweinchen haben dann sogar Papiere und Stammbaum! ;- )

Im Verhältniss zu einer Sphynx mit Papieren ist der Preis durchaus okay! Natürlich schon heftig und für mich momentan mit Stall und allem garnicht realisierbar.

Aber bevor ich mir irgendwann wieder eine Sphynx ( vielleicht auch mit dem Hintergrund zu züchten ) anschaffe, dann doch wohl lieber mal so ein nacktes Meerschweinchen ;-))))))))


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#6

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 01.02.2011 19:59
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Hallo Leute,

hier mal ein tolles Video von den Nackedeis:




Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 01.02.2011 20:00 | nach oben springen

#7

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 02.02.2011 14:21
von Evilpuppet (gelöscht)
avatar

Casi in klein format wassoll man davon halten?

nach oben springen

#8

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 02.02.2011 18:40
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Wie hässlich sind die denn? Also meine persönliche Ekelgrenze ist hiermit erreicht!;)

nach oben springen

#9

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 03.02.2011 01:01
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

@Sandra: Findet ihr die Dinger denn wirklich so ekelig???

Ich persönlich bin ganz verliebt und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht ein Pärchen in absehbarer Zeit zulege......


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#10

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 03.02.2011 13:06
von EvilChicken11 (gelöscht)
avatar

@Tini: Sandra findet die Schweinis ekelig, ich ne

Aber der Preis is schon ganz heftig! Und platz hätten wir ja auch ne,weil wir ja 4 von denen mit Fell haben

nach oben springen

#11

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 03.02.2011 15:57
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

also für das geld sollten se, wenn schon keinen nerzmantel, wenigstens nen eigenen pelz haben


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
nach oben springen

#12

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 17.02.2011 18:41
von Elysium (gelöscht)
avatar

also ich finde die Schweinschen auch voll cool da wir gerade bei Schweinschen sind Nyls das Schwein ist vor einigen Tagen leider verstorben es hat ohne seinen Bruder Ivo dann doch nicht mehr alt zu lang durchgehalten


Sollte Tini also irgendwann mal daran denken sich welche zuzulegen ich hätte da nen Käfig noch zur verfügung mit allem drum und dran

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 18:43 | nach oben springen

#13

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 18.02.2011 01:27
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Or das wusst ich ja noch garnicht! schnief.... Der Nilie ist tot - das arme Schwein! Hat er aber doch recht lange ohne Bruder Ivo ausgehalten.....

Das ist ja schon ein Stück her, das Ivo gestorben ist oder??

Was den Käfig mit allem anbelangt. Wäre lieb wenn du ihn erstmal aufbewahren konntest. Aktuell werde ich mir zwar keine Schweinis anschaffen, aber ich habe das tatsächlich immer noch im Hinterkopf und werde mich mal näher damit befassen, wenn hier das schlimmste erstmal vorüber ist.....

Ich hab nur momentan keinen Platz, wir räumen bereits jetzt am WE die Wohnung meiner Mutti aus und dabei kommen soviele Sachen zu mir, das ich überhaupt garkeinen Platz finden werde. Vielleicht könntet ihr den Käfig deshalb so lange für mich bunkern??? Lieb guck


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#14

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 19.02.2011 21:05
von Elysium (gelöscht)
avatar

aber na klar kein Ding Platz ist für den Käfig vorhanden.

Ja wir haben ihm zu einer Freundin gegeben die auch ein Schweinchen hat und da hat er sich Sauwohl gefühlt und war nicht mehr so allein aber er war halt schon ein altes Schwein.

Nun leidet das andere Schwein wieder wie man es macht macht man es falsch

nach oben springen

#15

RE: Nacktmeerschweinchen!

in Die hässlich(schönsten) Tiere der Welt 28.05.2011 13:30
von uschiSchattengestalt | 353 Beiträge

casi würden die bestimmt auch super gefallen.... hihi


Trenne dich nie von deinen Illusionen. Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: