erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Geist auf Treppe

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 01.02.2011 15:12
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Hallo Leute,

hier mal was beim stöbern auf youtube entdeckt!
Finde das mal ein Video, welches nicht gleich sofort zum Himmel schreit: "Ich bin ein Fake"

Wüsste jetzt auch auf Anhieb nicht, wie so etwas bearbeitungstechnisch machbar wäre. Könnte natürlich auch eine optische Täuschung sein!

Aber schaut es euch doch einfach mal selber an! Bin auf eure Meinung sehr gespannt!



Gruß Tini


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 01.02.2011 20:03 | nach oben springen

#2

RE: Geist auf Treppe

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 03.02.2011 16:41
von uschiSchattengestalt | 353 Beiträge

eben angesehen, musste gleich an das video denken, wo das mädchen in der ecke hockt und immer näher kommt... weisste noch?! dieses hier würde ich auch nicht sofort als fake abtun. sehr interessant!!!


Trenne dich nie von deinen Illusionen. Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

nach oben springen

#3

RE: Geist auf Treppe

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 03.02.2011 20:45
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

@ Uschi: Ja das Video von dem du schreibst ist eines der wenigen die ich auch nie aus dem Kopf bekommen habe.

Dieses hier würde ich sagen, fällt in eine ähnliche Kategorie! Wäre nur schön, wenn jemand der videotechnisch gesehen einen größeren Durchblick hätte als wir zwei, eine vielleicht logische ( selbst mir einleuchtende ) Möglichkeit schildern würde, was das da auf der Treppe sein könnte.....

Ich könnte höchstens noch darauf kommen, das es etwas mit dem Licht ( Taschenlampe vielleicht ) welche die Person hinter der Kamera eventuell auf die Stelle gerichtet hatte oder in dem Fall wahrscheinlich die Night Shot Funktion. Das sich in diesem "Licht" vielleicht aufgewirbelter Staub zeigt, der die menschliche Sillouette verursacht????

Kann mir jemand von euch sagen, ob das überhaupt mit dem klassischen Night Shot einer normalen Cam aufgenommen wurde oder was haben die verwendet um ein so relativ helles Video in einem sonst anscheinend völlig dunklen Gebäude zu erhalten??????


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 03.02.2011 20:46 | nach oben springen

#4

RE: Geist auf Treppe

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 07.02.2011 18:06
von LadyEchter ORB | 135 Beiträge

Wirklich sehr Interessant!! Doch leider kann vieles bearbeitet werden...
Mit was die das aufgenommen haben würde auch mich interessiren. Denn meine Cam macht in der Nacht auch nur düstere, finstere Video aufnahmen.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken aber unvernünftig zu Handeln.

nach oben springen

#5

RE: Geist auf Treppe

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 17.02.2011 18:37
von Elysium (gelöscht)
avatar

naja ich schätze es wurde entweder mit Lampen ausgeleuchtet oder die Cam hat genau wie unsere nen extra Aufsatz mit Licht ist aber nur ne Mutmaßung

nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: