erzlich illkommen bei ssential-ights

esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage

eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012

Die Küche

in Erlebnisse 20.02.2010 19:07
von Elysium (gelöscht)

mir hat ne Bekannte vor ein paar Tagen eine Geschichte erzählt dieich hier einfach mal niederschreiben muss weil sie schon etwas mysteriös ist.
Kerstin so meine Bekannte hat 2 Töchter und mit der älteren hatte sie immer viel Problem schon seit der Kindheit.
Nach viele Jahren voller Streit Missgunst und sogar Hass haben die beiden Entschlossen sich Spirituelle Hilfe zu suchen und haben sich in die Hände einer Hexe begeben die nach eigener Aussage die Weisse sowohl auch die Schwarze Magie beherrscht.
Nach einen Versöhnungsritual was die beiden durchgeführt haben fühlten sich wohl beide nach eigenen Aussagen nicht anders als vorher.

Jedoch ereignete sich kurz darauf eigenartiges.
Kerstins Tochter Chiren träumte eines Tages von eine Moment in einer Küche wo Ihre Mutter einen Mann umarmt und sie spürte eine Macht die sie Zwang ihrer Mutter diese Geschichte zu erzählen.
Sie sah aber nur die Küche weder den Mann noch etwas anderes in der Umgebung.
Einige Jahre gingen ins Land und immer wieder beschrieb Kerstin ihrer Tochter Küchen die sie bei verschiedenen Personen in Wohnungen gesehen hat aber nie war die richtige dabei.
Bis eines Tages Kerstin einen Mann im Internet kennengerlernt hat und irgendwann hat sie ihn in Luxenburg besucht.
Da war ein Moment der kam ihr bekannt vor aber nicht so als ob sie ihn schon einmal erlebt hätte.
Die Situation war das sie in die Küche kommt und ihr neuer Bekannter stand gerade am Herd und sie kam von hinten und hat ihn umarmt. Da schoss es ihr in den Kopf und als sie wieder daheim war wollte sie ihrer Tochter davon erzählen und ihre Tochter wußte aber schon bescheid das ihre Mutter die Küche gefundn hat.

Leider verlor sich Kerstin und der Mann aus den Augen wegen eines Schicksalschlags der den Mann ereilt.
2 Jahre später hatte die Tochter wieder eine eingebung das sich ihre Mutter wiedersehen und in einem Moment des Glücks wird an eiiner anderen Stelle ein Unheil passieren.
Sie dürfe aber nicht sagen was es ist auch hier hält eine Macht sie wieder davon ab

Vor kurzen habe sich der Mann wieder gemeldet nun bleibt abzuwarten was passiert wenn sich die beiden Treffen man darf gespannt sein.

Was meint ihr zu dieser Geschichte?????

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 19:09 | nach oben springen

RE: Die Küche

in Erlebnisse 21.02.2010 04:07
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Interessante Story! Ich glaube ganz einfach, das deine Bekannte ( also deren Tochter ) hellsichtig ist oder so eine Art Vorahnung hat(te)!
Das die Ereignisse erst nach dem die "Hexe" konsultiert wurde auftraten, könnte Zufall sein. Da ja das Eigentliche ( nämlich Mutter u. Tochter zu versöhnen bzw. zu verändern ) keinen Erfolg hatte. Oder hat sich dann im Nachhinein das Verhältniss zwischen den Beiden doch noch verbessert?
Hatte die Tochter vor dem Kontakt zur "Hexe" bereits schon einmal Vorahnungen? Ich halte es nämlich für möglich das sie durch das spirituelle Ritual der Hexe, einfach die ( schon immer vorhandene, aber vielleicht bislang unterdrückte ) Fähigkeit ans Tageslicht gekommen ist. Vorallem, wenn sie so etwas vor dem Ritual noch nie hatte.

Wieso wusste die Tochter beim Heimkehren der Mutter das sie die Küche gefunden hatte? Hatte sie das gespürt, geahnt und wusste es schon bevor die Mutter nach Hause kam? - Dann muss hier erst recht davon ausgegangen werden, das die Tochter entweder Hellsichtig ist oder ( was ich auch noch für möglich halte ) eine Art Telepathie zwischen Mutter und Tochter statt gefunden hat. Vielleicht sogar unbewusst. Könnte ja auch sein, das durch das Ritual der Hexe, was ja eigentlich dazu dienen sollte das Verhältniss der Beiden zu verbessern, eine Art gedankliche Verbindung zwischen Beiden hergestellt wurde. Quasi die Tochter jetzt telepatische Fähigkeiten in Bezug auf ihre Mutter besitzt, weil die normale menschliche Ebene zwischen den beiden Frauen vielleicht auf Grund der jahrelangen Streitereien garnicht mehr möglich ist und das Unterbewusstsein nun den Weg über die geistige Ebene sucht!

Das krasseste an der Story ist aber nun, die Tatsache, das die Tochter schon wieder richtig gelegen hat, das sich Mutter und der Mann wiedersehen werden, was ja nun auch der Fall zu sein scheint!
Ich hab da jetzt mal noch einige Fragen dazu! Vielleicht kann ich das dann besser einordnen. Und zwar :
- Weis die Tochter, was genau für eine Art von Unglück geschehen wird und verschweigt sie es nur vor der Mutter? Oder weis die Tochter selbst nicht genau was Schlimmes geschehen wird?
- Hat die Mutter nicht Angst, weil sie weis ja das ihre Tochter irgendwie hellsichtig ist und da müsste sie ja Angst haben vor dem angekündigtem Unglück. Sie muss ja davon ausgehen, das auch das stimmt....
Weil falls die Tochter genaueres sagen könnte, hätte sie ja eigentlich die Pflicht die Mutter zu warnen. Und die Mutter müsste ihrerseits, darauf pochen, das man ihr sagt was geschehen wird...
- Bezieht sich das Unglück eigentlich auf die Mutter? Oder den Mann? Oder die Tochter selbst? Weist du da etwas?
- gibt es konkretere Aussagen zu der Macht, die von der Tochter besitz ergreift?

Viele Fragen, ich weis aber ich finde das wirklich sehr interessant!

Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 21.02.2010 04:10 | nach oben springen

in Erlebnisse 21.02.2010 12:05
von Elysium (gelöscht)

also als die MUtter heim kam hatte die Tochter vorher einen Traum der ihr zeigte das der Mann den ihre Mutter kennlernte zur Küche passte sie hat wohl ein Foto von ihm kurz vorher gesehen. sie konnte auch detaliert die Küche beschreiben.
Weitere Hellsichtige Begebenheiten sind jedoch nicht bekannt.

Nun zu deinen Fragen:
Laut der Aussage von Kerstin wüsste die Tochter was geschieht wird aber von einer Macht gezwungen nichts zu sagen weil sie sonst die Zukunft ihrer Mutter mit dem Mann zerstört weil die beiden dann der Situation aus dem Weg gehen und das dürften sie nicht.
Angst hat Kerstin nicht sind findet es nur höchst seltsam da sie sich ja wie gesagt nie besonders nahe standen und es bis heute nicht tun.
Auf welche Seite sich das Unglück bezieht weiss keiner oder sagen wir mal so die Tochter will es nicht sagen also es kann sowohl die Familie des Mannes wie auch die von Kerstin treffen

nach oben springen

in Erlebnisse 21.02.2010 23:49
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Also beziehen sich die Vorahnungen der Tochter immer auf Träume?! Also so etwas wie prophetische Träume....

Die Aussage, das die Mutter und der Mann egal was passiert, zusammen kommen sollen und die Tochter schweigen muss, um diese Verbindung nicht zu behindern, finde ich interessant! Da könnte man ja spekulieren, das es ihr Schicksal ist in Kontakt zu kommen und das dies dann auch irgendwie wichtig zu sein scheint und deshalb zu Stande kommen muss.....
Was weist du noch über diese Macht! Wie äußert sich das? Läuft das nur gefühlsmässig ab oder sieht sie direkt jemanden, oder hört Stimmen die ihr "befehlen" diese Dinge zu verschweigen... würde mich interessieren, falls du genaueres darüber weist...

Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 21.02.2010 23:54 | nach oben springen

in Erlebnisse 22.02.2010 12:16
von Elysium (gelöscht)

Laut den Aussagen die Kerstin hat von ihrer Tochter ist das nichts was sie kennt sie hört auch keine Stimmen sie sieht die Dinge in ihren Träumen und weiss das aus irgendwelchen Gründen sie diese Macht ernst nehmen muss.

Sie denkt das es was mit diesem Retual zu tun hat das die Hexe durchgeführt hat wahrscheinlich ist es etwas was sie an ihrer Mutter wieder gut machen muss.
Kenne da Hintergründe aber die sind mir im Vertrauen erzählt wurden daher will ich hier nichts erzählen aber es war schon heftige Sachen

nach oben springen

in Erlebnisse 25.02.2010 12:21
von uschiSchattengestalt | 353 Beiträge

wow, ich habe mir das eben mal in ruhe durchgelesen und bin sehr gespannt darauf, wie das weiter geht.

ich interessiere mich auch sehr für solch arten der "hellseherischen fähigkeiten", wenn man das in diesem falle so einordnen kann. ich denke auch, dass das ritual der "hexe" dazu führte, dies wahrzunehmen oder besser gesagt das wahrnehmen zu lernen bzw dem beachtung zu schenken.

es gibt hin und wieder schon so dinge, die man vielleicht selbst erlebt, dem aber keine oder zu wenig beachtung schenkt, ja es durchaus gar nicht bewußt bemerkt.

Trenne dich nie von deinen Illusionen. Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

nach oben springen

in Erlebnisse 06.03.2010 18:52
von Elysium (gelöscht)

dieses Wochenende ist der Mann zu Besuch und ich bin echt gespannt ob die Proohezeihung auch diesmal wahr wird

nach oben springen

in Erlebnisse 06.03.2010 20:30

uha, da bin ich ja schon gespannt! das wäre ja ein ding, mensch

Trenne dich nie von deinen Illusionen. Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

nach oben springen

in Erlebnisse 07.03.2010 11:58

Liesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???????????

ich bin echt schon gespannt wie flitzpiepe!!!!

nach oben springen

in Erlebnisse 07.03.2010 13:03
von Elysium (gelöscht)

ja also bis jetzt war noch nichts aber er ist ja auch 2 Wochen da also schauen wir mal bin da auch so gespannt

nach oben springen

in Erlebnisse 07.03.2010 17:00

@Liesi: du machst mich grad wahnsinnig
ich sitz hier schon den ganzen tag wie auf kohlen und eben hab ich mich gefreut, wie ein kleines kind, als dieser ordner gelb leuchtete...
...und nun dieser satz... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!

nach oben springen

in Erlebnisse 08.03.2010 18:53
von Elysium (gelöscht)

sorry immer noch nichts neues zu berichten mich macht das ja hier auch wahnsinnig irre aber eigentlich ist es ja schon ein wenig makaber weil das ja bedeuten würde das einem Menschen etwas schlechtes wiederfährt

nach oben springen

in Erlebnisse 08.03.2010 20:29

um gottes willen, so habe ich das nicht gemeint!!! falls das so verstanden wurde und ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir sehr leid!!!
ich möchte niemandem etwas schlechtes wünschen!
ich bin lediglich wahnsinnig neugierig, ob überhaupt was geschehen ist. also bitte versteht mich um himmels willen nicht falsch.

nach oben springen

in Erlebnisse 08.03.2010 21:44
von Elysium (gelöscht)

nein hab ich nicht so verstanden ich bin ja auch neugierig ob sich das bewahrheitet und das fande ich ja makaber nicht deine aussage

nach oben springen

in Erlebnisse 09.03.2010 08:44

okay, dann bin ich beruhigt...
das ist ja schon ein recht heikles thema, muss man ja ehrlich mal sagen, gut, das wir drüber diskutieren können und es auch machen!!!!

nach oben springen

in Erlebnisse 06.05.2010 10:57

ich hab eben dran gedacht und muss nun nochmal fragen,. hat sich in diesem falle noch was ergeben, liebe liesi?
bin gespannt auf deine antwort...

nach oben springen

in Erlebnisse 06.05.2010 17:08
von Elysium (gelöscht)

Bis heute hat sich nicht neues ergeben ehrlich gesagt so böse das klingt warte ich ganz gespannt darauf irgendwie makaber oder aber es ist ja schon so das es keinen genauen Zeitraum dafür gibt Kerstin hat eine vorahnung da sie und ihr Freund in 3 Jahren heiraten wollen wenn er aus Belgien zurückkommt sie denkt das es an diesem Tag passieren könnte das ist ne gewaltig lange Zeit aber auf der anderen Seite wünscht man ja denjenigen den dann etwas zustoßen soll solche dinge nicht mh zweischneidiges Schwert

nach oben springen

CURRENT MOON

ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: