erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Beiträge verschoben

in News und Aktuelle Kurzinfos 24.02.2010 04:59
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Hallo Freunde,

hab heute Nacht mal einen "Aufräumkoller" gehabt und alles was hier unter News und Kurzinfos war in die entsprechenden
Kategorien eingeordnet! Nicht das ihr euch wundert wo die ganzen Themen hin sind Ist schon noch alles da nur eben an
den richtigen Orten mit eingefügt.
Zum Beispiel das über die EVP´s in der Förstervilla vom 25. Jan. ist nun auch mit unter Förster Villa zu finden! Supernatural mit unter
Movie´s Dings und so weiter. Das Schöne daran ist das sich das automatisch nach Datum einordnet, das gewährleistet einen
lückenlosen Zusammenhang der einzelnen Themen!
Ich werd das ab jetzt in regelmässigen Abständen immer mal tun, falls sich aus ner Kurzinfo gleich mehrer Beiträge
bilden die einem bestimmten Thema zu geördnet werden können.
( Das liederliche Brot wird halt doch ab und an zum Ordnungsfreak )
Ach ja alles was "anstößig" war hab ich gelöscht, da es ja nun von diesem Internen Bereich hier in den für
normale Mitglieder zugänglichen Bereich gewandert ist! Aber nur einzelne Sätze wie " da können wir dann ganz legal
in die Villa" und so weiter. Also dürfte es da ja keine Probleme geben.
@IVO Das Einzige was man nun im "öffentlichen" Bereich findet und vorher nicht dort war ist dein Link zu deinem
großen Beelitzdokument! Aber warum sollte der nicht öffentlich sein?
Wenn nicht können wir ihn halt in den Internen Bereich stopfen, aber dort wo er jetzt ist ( unter "Beelitz Heilstätten"
gehört er ja eigentlich auch hin! Das komplettiert das Ganze perfekt und außerdem ist es viel zu Schade so ne tolle Arbeit
zu verstecken......


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 24.02.2010 05:16 | nach oben springen

#2

RE: Beiträge verschoben

in News und Aktuelle Kurzinfos 27.02.2010 21:12
von uschiSchattengestalt | 353 Beiträge

bzgl. des sammelsoriums von beelitz:

ich finde auch, das solch ein "werk" nicht versteckt werden sollte!
dafür ist es, wie tini schon sagte, zu schade


Trenne dich nie von deinen Illusionen. Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

nach oben springen

#3

RE: Beiträge verschoben

in News und Aktuelle Kurzinfos 11.05.2010 02:34
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

So liebe Leuz!!!

Hab heute Nacht mal wieder bissl aufgeräumt und einige Themen geschlossen und diese dann ins Archiv gejodelt
Nur zur Info, nicht das ihr gewisse Dinge vergeblich sucht!

Falls es mal zur Debatte stehen sollte, das eines der geschlossenen Themen aus irgend einem Grund wieder "aufgemacht" werden müsste, dann einfach bescheid geben, denn dies ist durch die Admins problemlos möglich!


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#4

RE: Beiträge verschoben

in News und Aktuelle Kurzinfos 20.11.2010 01:44
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Wieder einmal wurde im Forum ein wenig aufgeräumt und Themen geschlossen bzw. verschoben. Vieles befindet sich nunmehr auch im Archiv. Unwichtiges wurde auch teilweise gelöscht.

Also bitte auch nicht wundern wenn unter der Forum Statistik plötzlich die Anzahl der Beiträge kleiner wird.

zur Info: werden Beiträge oder ganze Themen gelöscht, so hat das keinerlei Einfluss auf die Anzahl eurer geschriebenen Beiträge!!Das heisst also: aus nem großen Orb wird deshalb kein kleiner Orb


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 20.11.2010 01:45 | nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: