erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Der Künstler Juan Cabana

in Wissenswertes 15.03.2011 21:45
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Liebe Freunde der Nacht,

bin durch Zufall auf folgende Website gestoßen: www.thefeejeemermaid.com

Dieser Herr ist ein "Künstler", der aus Tierresten und anderen Materialen Figuren bastelt, die schon als echte Feen oder auch Meerjungfrauen durch so manches Forum gewandert sind und heiß diskutiert wurden, da die Leute nicht wussten, dass Cabana die Viecher gebastelt hat.
Daher passt es hier ganz gut rein, denke ich.

PS ich denke das die "Meerjungfrau" in dem Museum auf Fehmarn auch von dem stammt! Lisie und Alex ihr habt die doch auch fotografiert. Sieht zumindest so aus als stamme sie von o.g. Herrn

Hier mal paar Pics von seinen Figuren ( auf der o.g. Seite findet ihr noch viele weitere Pics )

Angefügte Bilder:
weeklyworld.jpg
7308010-R1-047-22med.jpg
seafaerie4.jpg

Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 15.03.2011 21:51 | nach oben springen

#2

RE: Der Künstler Juan Cabana

in Wissenswertes 16.03.2011 02:03
von Elysium (gelöscht)
avatar

ja stimmt wir haben das fotographiert

nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: