erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Ein Traum

in Erlebnisse 13.06.2011 13:17
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

In diesem Traum war Melanie, Ivo, der kleine Benni und ich vetreten.

Wir waren in einer art Geisterstadt unterwegs als Ivo die Idee überkam in einem Gebäude seine Kamera aufzustellen.
Geplant war (so fern ich das noch richtig in meinem Gedächtnis habe) diese Kamera 1 Tag später wieder abzuholen.
Benni, Mela und ich warteten im Auto auf Ivo. Einige Zeit kam er (nur mit seinem Kamerakabel) völlig zerstört wieder, er setzte sich ins Auto und sagte das er dort NIE WIEDER rein gehn würde. Da sich seine Kamera aber dort noch befand, gingen Mela und ich in dieses Gebäude um diese zu holen. Ivo verriegelte, nach unserem verlassen des Autos, sämtliche Türen und klammerte sich an den Hund. Mela und ich gingen in dieses Gebäude welches in der mittleren Etage eher an ein Archiv eines Morddezernates erinnerte. Melanie packte der Mut und sie verschwand für einige Zeit darin, ich stand derweil schmiere. Melanie kam nach kurzer Zeit mit Fotos & Karten wieder (Postkarten ähnlich).
Wir gingen nach ganz oben. Was auf den 1. Blick aussah wie eine normal eingerichtete Wohnung schien was ganz geheimnisvolles zu verbergen. Auf dem weg ins Bad sah ich auf einem Regal ganz viele Katzenpfoten aber keine Katzenkörper. Sie wollten sich an mein Bein "hangeln" ohne (denk ich) bößes zu wollen. Es war extrem gruselig! Als ich in dem Bad war stand dort eine Holzlampe von meinem Vater (die ich heut noch besitze), diese schaltete sich selbstständig immer an und aus. Ich rannte aus dem Bad auf der Suche nach Mela und die Kamera von Ivo. Ich erzählte Melanie kurz was geschehn war, wir schnappten uns die Kamera und nahmen unsere Beine in die Hand. Im Auto saß Ivo noch genauso da wie vorher. Wir schauten uns (nachdem wir wieder sämtliche Türen verrieget hatten) die Fotos an die Melanie mitgenommen hatte.
Auf einem Foto war ein mann zusehn wie er offensichtlich etwas in einen Kofferraum von einem Auto legte, es war ein schwarz weiß Foto. Ivo & Mela sagten gleichzeitig "Stasi oder KZ". Auf 3 Fotos waren Behinderte Menschen zu sehn die mit einem Dampfer fuhren. Hinzu kommen noch die 2 Karten. Sie waren unbeschriftet, so eine Karte habe ich zu meiner kommunion bekommen (beschriftet und auch noch in meinem Besitz) Als ich aufwachte (es war 2. 42 Uhr) ging ich auf Toilette machte dabei im Bad das "große" Licht an. (Jeder der schon mal bei uns war weiß was gemeint ist) aufeinmal gab es ein Knall und das Licht sowie der Lüfter waren aus(wie heute früh mitbekomm war es die Sicherung!), ich war sowas von erschrocken. Als ich im Bett war weckte ich Mela, habe ihr das ganze erzählt. Sie war nur eine dreiviertel stunde vorher im Bad und hatte das licht an. Warum ist das nicht bei Ihr passiert? Zumal im Traum sich das ganze ja schon angekündigt hatte.


Das war der erste Traum der so Detailgetreu ablief, ich hab sowas noch nie erlebt!

nach oben springen

#2

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 13.06.2011 23:14
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

ich finds ja richtig schön das ich in deinen Träumen vorkomme (möchte mich da nun nicht wirklich äußern on schöner traum oder alptraum). Was mir aber wirklich keine ruhe läßt ist, warum ich so verstört wieder raus kam und nicht sage was los war...


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
nach oben springen

#3

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 14.06.2011 12:10
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

jup da kannst du dich echt geehrt fühln lass nicht jeden in meine Träume :).
hmm, das hab ich mich auch gefragt bzw tue das immer noch...wer weiß wer weiß...

nach oben springen

#4

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 14.06.2011 16:04
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Wow hab gerade trotz Hitze im Büro und hellem Tag draußen eine schlimme Gänsehaut und eiin tierisches Frösteln! Ein wirklich krasser Traum!
Angst......
Das es beim betätigen des Lichtschalters zu diesem Knall kam und dann gleich die Sicherungen raus geflogen sind würde ich auf deine "Emotionale Geladenheit" schieben. Ich kenne das bei mir auch - ich betätige irgendeinen Lichtschalter und mir fliegt quasi die Glühbirne um die Ohren mit betörendem Knall ;-) und das passiert bei mir 10 Mal häufiger als bei anderen. Meist kommt es vor wenn ich emotional Aufgeladen bin ( wütend, verängstigt oder traurig ) und in einer angstvollen und somit aufgeladenen Stimmung warst du ja nach deinem Traum auch ......Ich weiß nicht ob es physikalisch erklärbar wäre aber ich bin überzeugt davon das man die "geladene Stimmung" irgendwie auf die Elektrik überträgt und somit auch Sicherungen zum rausknallen bekommen kann. Man müsste echt mal mit nem Physik Heini oder nem Elektriker reden ob man wirklich eine Art Überspannung produzieren kann....


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 16:05 | nach oben springen

#5

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 20.06.2011 22:57
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

Dieser Traum und dann diese Location



@Sandra: Sag mal hab ich irgendwas noch dazu gesagt, oder gibt es einen grund für mein verstörtes verhalten?

gelegendlich träumt man ja einige zeit später einen schon mal begonnenen traum erneut oder sogar weiter


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
zuletzt bearbeitet 20.06.2011 22:59 | nach oben springen

#6

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 21.06.2011 12:20
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Das Haus kommt dem ganzen sehr gleich, wahnsinn!!
@ Ivo:Nein, du hast nix gesagt, du hast dich nur eingeigelt und gesagt das die Kamera noch drin ist und das du definitiv nicht mehr dort rein gehst!

Die eine Etage in dem Traum erinnerte ja an ein Archiv von einem Morddezernat, komisch das dort abspeerband von der Polizei zu sehn war das alles weist extreme parallelen auf! A-N-G-S-T!!!

nach oben springen

#7

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 21.06.2011 15:59
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Also diese Location ui ui wirklich ANGST obwohl ich nur erahnen kann wie furchteinflössend dieser Traum letztendlich wirklich war.

@ iVO:Was ist das für eine Location? Bitte um Info...


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#8

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 21.06.2011 17:00
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

ich verrate nicht viel - sage nur schau auf unsere richtige seite unter zeugnisse.
dort wird dir eine veränderung auffallen und in dieser veränderung findet sich dies wieder.


das war jetzt gut - oder?????


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
nach oben springen

#9

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 22.06.2011 16:54
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Oh ja das war es! ;-) Du sprichst zwar in Rätseln aber wer guckt weis was du meinst!


Übrigends: Wirklich fantastische Bilder!!!


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 22.06.2011 16:55 | nach oben springen

#10

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 22.06.2011 19:54
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Hab auch mal eins :

Angefügte Bilder:
SANY0287.JPG
nach oben springen

#11

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 18.07.2011 19:38
von LadyEchter ORB | 135 Beiträge

Das Foto von Ivo weist ähnlichkeiten auf mit Borna...


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken aber unvernünftig zu Handeln.

nach oben springen

#12

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 18.07.2011 19:43
von LadyEchter ORB | 135 Beiträge

Gaaaanz toll... lol das is Borna ^^


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken aber unvernünftig zu Handeln.

nach oben springen

#13

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 18.07.2011 22:40
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Mein Foto is auch von Borna ^^

nach oben springen

#14

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 21.07.2011 20:21
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Du Sandra! Hast eigentlich noch mal davon geträumt bzw. weiter geträumt??? Man stellt sich halt die Frage, warum Ivo da unbedingt raus wollte, was ihn so erschreckt hat..... wäre echt spannend zu wissen was da los war.... schade das man das vermutlich nie erfahren wird.....


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#15

RE: Ein Traum

in Erlebnisse 22.07.2011 21:31
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

@Tini: Nein, hab leider nicht mehr davon geträumt, tja das wird wo ivo`s geheimnis bleiben (im Traum). Wirklich echt schade mich würde es auch sehr interessieren!!!

nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: