erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Club 27

in Sagen, Mythen und Legenden aus dem Ausland 27.07.2011 18:58
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Zu dem legendären Club 27 werden meist nur 5 Musiker genannt. Wie zum Beispiel:

Brian Jones:
- das Gründungsmitglied der Rolling Stones ertrank am 3.6. 1969 im Alter von 27 in einem Swimmingpool genauere Todesumstände wurden nie aufgeklärt

Jimi Hendrix:
- der Weltbekannte Rockgitarrist, Sänger und Songwriter erstickte an seinem erbrochenem nach einer Überdosis Alkohol und Schlaftabletten am 18.9. 1970 im Alter von ebenfalls 27 jahren

Kurz darauf genauer gesagt am 4.10. 1970 starb Janis Joplin an einer Überdosis Heroin und Alkohol das Leben der jungen Sängerin endete mit nur ebenfalls 27 jahren

An Herzversagen starb der 27 jährige Sänger Jim Morrison am 3.7.1971

Das bisher offiziell jüngste "Mitglied des Club 27" ist der legendäre Sänger von der Band Nirvana,Kurt Cobain. Er setzte seinem Leben am 5.4. 1994 im Alter von nur 27 jahren ein Ende indem er sich unter Heroin einfluss mit einer Schrotflinte erschoß.

Nimmt man den Mythos "Club 27" näher unter die Lupe, so stellt man fest das man durchaus weitere Stars hinzufügen könnte, wie z.B. Alexandra (einigen sagt der Name vielleicht etwas) die Schlagersängerin starb am 31.7.1969 bei einem Verkehrsunfall.
Einige kann ich noch nennen die folgenden Namen sagen mir nicht alle etwas. Ich finde aber die offiziellen Todesursachen sehr interessant.

Malcolm Hale starb am 30.10.1968 an einer Kohlenstoffmonoxidvergiftung durch einen defekten Gasofen, er war Mitglied der Folk Pop Gruppe Spanky and our Gang

Leslie Harvey, das Mitglied der Bluesrock Band Stone the Crows, starb am 5.3. 1972 durch einen Stromschlag seines Mikrofons.

Helmut Köllen, er starb am 3.5.1977 durch eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung durch einen laufenden Motor, er war Mitglied der Rockband Triumvirat.

Mia Zapata, die Sängerin der Punkrockband The Gits, wurde am 7.7.1993 erwürgt.

Es gibt noch einige mehr!!! All diese bisher genannten starben entweder durch andere oder wählten selbst den Freitod, aber eines steht fest sie alle starben viel zu früh!!!
Aufgrund das Amy Winehouse vor einigen Tagen starb dachte ich mir das ich diesbezüglich mal nen Thread eröffne, um diesen Leuten ein klein wenig die Ehre zu erweisen.

Alles Mythos? Was sagt ihr dazu???

nach oben springen

#2

RE: Club 27

in Sagen, Mythen und Legenden aus dem Ausland 27.07.2011 21:47
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

alexandra war das die mit der schwuchtelhymne "seeeeeehnsuch heißt ein altes lied der taiga"???????? oder steh ich grad aufn schlauch?

was soll mir das jetzt sagen? "nur die besten sterben jung" - kann es nicht sein - ich bin noch da :-)

aber ich finds schön, wenigstens so an großartige musiker zu gedenken

Ich kann es mir nicht verkneifen. Jimi Hendrix war 12 Tage vor seinem Tod, am 6. September 1970 zum Love-and-Peace-Festival auf Fehmarn


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
zuletzt bearbeitet 27.07.2011 21:54 | nach oben springen

#3

RE: Club 27

in Sagen, Mythen und Legenden aus dem Ausland 27.07.2011 23:13
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

@ Ivo: Also ich kenn nur "Mein Freund der Baum ist tot", das was du da genannt hast sagt mir gar nix!!!!
Super nun hast du das Foto hier auch verewigen können:)
Ach ja -Eigenlob stinkt:)

nach oben springen

#4

RE: Club 27

in Sagen, Mythen und Legenden aus dem Ausland 28.07.2011 17:34
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Es kam vor nicht allzu langer Zeit ne tolle Reportage mal auf Arte über Alexandra. Ich kannte sie davor auch nur vom Lied "mein Freund der Baum ist tot" und höchstens noch vom "Zigeunerjunge"...

Curt Cobain wäre wohl auch noch zu erwähnen. Auch Freitod mit 27 oder hab ich den oben überlesen???


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#5

RE: Club 27

in Sagen, Mythen und Legenden aus dem Ausland 28.07.2011 20:30
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

@ Tini, den hast du überlesen :)

nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: