erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Neukirchner Villa ( Poliklinik ) Thalheim Tag der offenen Tür

in News und Aktuelle Kurzinfos 18.08.2011 02:04
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Liebe Freunde,

am Samstag den 27. August ( Laut Thalheimer Info Kanal ) kann man die wunderschöne "Neukirchner Villa" in Thalheim besichtigen. Das ist dann wohl so etwas wie ein Tag der offenen Tür.

Mit Führung und der Möglichkeit auch diverse Räume zu sehen, welche sonst nicht zugänglich waren.... Sie wurde ja auch restauriert und einige Gemälde wurden frei gelegt bzw. überarbeitet.... und man bekommt sicherlich auch einige interessante Infos auch zur Geschichte der Villa......

Ich werde mich noch mal genau erkundigen von wann bis wann an diesem Tag die Räumlichkeiten zu besichtigen sind. Ob eine direkte Führung möglich ist und was das gegebenen Falls kostet. Konnt euch aber auch im Info Kanal selbst ein Bild machen......

Wer hat Lust mit zur Besichtigung zu kommen????? An diesem 27. August hätte ich bis gegen Abend Zeit. ( Später dann ist ja die Geburtstagsfeier meiner Nichte und meiner Neffen - wegen der unser eigentliches Treffen ja ins Wasser gefallen ist )

Hier mal ein paar Fotos von der Homepage und der Link:

Link: http://www.ronny-r-kircheis.de/

Fotos stammen von o.g. Homepage

Angefügte Bilder:
gjysh7_300_205.jpg
Villa-s_w-mFabrik.jpg

Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 18.08.2011 02:08 | nach oben springen

#2

RE: Neukirchner Villa ( Poliklinik ) Thalheim Tag der offenen Tür

in News und Aktuelle Kurzinfos 18.08.2011 12:24
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Also ich wäre gern mit dabei. Uns ist es leider nicht möglich das zu sehn. Da wir nur den Stollberger Infokanal haben :(

nach oben springen

#3

RE: Neukirchner Villa ( Poliklinik ) Thalheim Tag der offenen Tür

in News und Aktuelle Kurzinfos 20.08.2011 06:26
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

So Leute,

also im Infokanal findet sich nichts mehr. Dafür im Thalheimer Stadtanzeiger, den ich gestern bekommen habe....

Also es ist eine Art Sommerfest und Tag der offenen Tür. am 27.08.11 ab 13 Uhr bis etwa 19 Uhr....

Eine Führung durch die Villa findet statt! Natürlich ist das dann schon so ne Art Fest mit Spiel und Spaß für Groß und Klein mit Stadtchor und Blasmusikanten und Kinderschminken etc..

Von Eintrittspreisen habe ich nichts gelesen! Denke auch nicht das ein Tag der offenen Tür kostenpflichtig ist - ist ja kein Museum!


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 20.08.2011 06:27 | nach oben springen

#4

RE: Neukirchner Villa ( Poliklinik ) Thalheim Tag der offenen Tür

in News und Aktuelle Kurzinfos 26.08.2011 15:43
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Okay liebe Leutz,

wie sptät wollen wir uns denn nun treffen um mal nen Abstecher in die Neukirchner Villa zu machen??? Wäre lieb wenn ihr mich abholen könntet......


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#5

RE: Neukirchner Villa ( Poliklinik ) Thalheim Tag der offenen Tür

in News und Aktuelle Kurzinfos 26.08.2011 20:45
von EvilchickenNebelgestalt | 168 Beiträge

hmm da sich Ivo noch nicht richtig dazu geäußert hat, ob er zeit hat oder es ihn überhaupt interessiert.Weiß ich auch nicht ob wir vorbei kommen. Da wir ja kein Auto haben und beim Ivo mitfahren würden.
@Ivo: das soll jetzt aber nicht heißen, das du wegen uns da hin mußt

nach oben springen

#6

RE: Neukirchner Villa ( Poliklinik ) Thalheim Tag der offenen Tür

in News und Aktuelle Kurzinfos 26.08.2011 21:18
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Da is aber jemand lauf faul, is doch gar ne weit

nach oben springen

#7

RE: Neukirchner Villa ( Poliklinik ) Thalheim Tag der offenen Tür

in News und Aktuelle Kurzinfos 27.08.2011 01:14
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Na ja eigentlich hatte Ivo vorgestern am Telefon gesagt das er kommen würde.....
@Ivo.... da kann ich dich jetzt nur bitten das du mir telefonisch bescheid gibst bitte...... Hatten ja so von 14 Uhr gesprochen....

Weil sonst schließe ich mich meiner Schwester an, da die auch hin gehen will nur eben erst so ab 16 Uhr.....


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 27.08.2011 01:16 | nach oben springen

#8

RE: Neukirchner Villa ( Poliklinik ) Thalheim Tag der offenen Tür

in News und Aktuelle Kurzinfos 07.09.2011 19:25
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Ein verregneter Tag!.... aber ein angenehmer durchaus interessanter Tag der offenen Tür in der Neukirchner Villa in Thalheim ! Herr Ronny Kircheis persönlich führte uns sogar auf den Dachboden und hatte einige interessante Information dazu parat......

@ Mela: Weist noch wie ich unter der Leiter durchgegangen bin???? Und dann am nächsten Tag hatte ich den schweren Bandscheibenvorfall.....

Hier einige Bilder von unserem Besuch am 27.08.2011

Und auch hier eindeutige Bezüge zu den Freimaurern anhand diverser baulicher Merkmale ersichtlich.......

Angefügte Bilder:
Bild 076.jpg
Bild 077.jpg
Bild 078.jpg
Bild 081.jpg
Bild 082.jpg
Bild 085.jpg
Bild 087.jpg
Bild 088.jpg
Bild 089.jpg
Bild 090.jpg

Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 19:30 | nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: