erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Denkmal in Gornsdorf

in Denkmale 23.10.2011 17:46
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

In Gornsdorf zu finden. Vielleicht weiß jemand wozu die "Häken" dienen sollen?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Denkmal in Gornsdorf

in Denkmale 24.10.2011 21:19
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

ich sage einfach mal zum auf- bzw anhängen von dieversen gegenständen

ich weis nicht wofür genau, aber in hormersdorf und bei vielen anderen habe ich das auch schon gesehen


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
zuletzt bearbeitet 24.10.2011 21:20 | nach oben springen

#3

RE: Denkmal in Gornsdorf

in Denkmale 31.10.2011 14:58
von LadyEchter ORB | 135 Beiträge

Der Friedhofsonkel^^ sagt es diene zum aufhängen von Totenkränzen!! Die sind an fast jedem Kriegerdenkmal zu finden.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken aber unvernünftig zu Handeln.

nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: