erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Judaswiege

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 29.01.2012 18:29
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Die sogenannte "Judaswiege" bestand aus einem drei oder vierbeinigen Gestell welches nach oben spitz zulief, ähnlich wie eine Pyramide.
Das Opfer wurde mit einer Seilwinde auf diese Spitze "draufgesetzt". Die Schwerkraft trug dazu bei das das Opfer schwerste Verletzungen im Genitalbereich undUnterleib sich zu zog.

nach oben springen

#2

RE: Judaswiege

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 07.02.2012 20:58
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Wurde auch oftmals noch ein Feuer darunter gemacht! Auch hier wieder klassische Abziehlung auf die Geschlechtsteile, auf Grund unterdrückter Sexuallität ( Sexuallität/ Freude an Sex als etwas Negatives angesehen )


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#3

RE: Judaswiege

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 08.02.2012 20:49
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

unterdrückte sexualität schon, aber ich glaube noch nicht einmal das es darum geht, sex als etwas negatives anzusehen oder abzutun. vielmehr das sex - lust - schmerz sehr nah bei einanderliegen. getreu dem motto "alles ist toxisch - die dosis macht das gift"
hinrichtungen oder folterungen waren ja auch "gesellschaftliche höhepunkte" und der eine oder andere wird sich daran auch aufge..... haben.
beste beispiel sm oder doch ms???


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
zuletzt bearbeitet 08.02.2012 20:51 | nach oben springen

#4

RE: Judaswiege

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 09.02.2012 02:11
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Ja da sprichts du wohl wahr! Marquie De Sade hat darüber eine interessante Abhandlung geschrieben, ebenso kann der gute alte Freud da auch einiges drüber kund tun....


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: