erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Vaginale Birne

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 29.01.2012 18:43
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Durch drehung zeriss diese "Schraube" Eingeweide und Gebärmutter.

nach oben springen

#2

RE: Vaginale Birne

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 29.01.2012 21:36
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

du meintest bestimmt Dehnung. Gab es aber auch als rektale Version.


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
nach oben springen

#3

RE: Vaginale Birne

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 29.01.2012 22:42
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

jup :)

nach oben springen

#4

RE: Vaginale Birne

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 07.02.2012 20:54
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Meine Fresse! Krasse Geschichten! Gibt es Bilder von diesen "Instrumenten" bzw. Zeichnungen wie man sie zum Beispiel von der Mundbirne in alten Büchern findet!?

Hier spielt wieder mal die sexuellen Belange vieler Foltermethoden des Mittelalters ( bzw. der katholischen Kirche ) eine Rolle. Ähnlich wie bei der Sache, wobei Schießpulver in die Scheide der gemarterten Frau eingeführt und zur Explosion gebracht wurde!

Die sexuelle Verklemmung dieser Zeit ( in der die Reize der Frauen als böse und verlockend und verrucht und als Teufelswerk angesehen wurde, absolute Keuchheit gepredigt wurde ) spielt dabei die "Zerstörung" der verruchten Geschlechtsteile der Frauen eine besondere Rolle..... Wieder mal typisch, dass auferzwungene extreme Enthaltsamkeit zu sexueller Perversion führen kann... wird ja auch behauptet, dass sich auf Grund des Zölibates der katholischen Kirche so viele kaholische Pfarrer an Kindern vergreifen. Es gibt tatsächlich Studien, dass es bei evangelischen Pfarrer wesentlich seltener zu übergriffen auf Kinder kommt, weil diese kein Zölibat haben und daher ihre Sexuallität nicht unterdrücken müssen......


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 07.02.2012 20:55 | nach oben springen

#5

RE: Vaginale Birne

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 08.02.2012 20:53
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
nach oben springen

#6

RE: Vaginale Birne

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 09.02.2012 02:09
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Dieses Ding würde ich sagen ist eher eine Mundbirne.... wurde verwendet damit z. Bsp. um die Schreie eines Opfers das auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde zu unterbinden.... Kann natürlich auch sein das dieses Ding zu beiden Zwecken diente oder die vaginal Birne eben einfach etwas Größer war, als die Mundbirne......


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#7

RE: Vaginale Birne

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 09.02.2012 11:34
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

wäre schon möglich. anal und vaginal-birnen ähneln sich ja auch sehr stark. warum etwas neues erfinden wenn etwas anderes den gleichen den gleichen effekt erzielt.


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
zuletzt bearbeitet 09.02.2012 11:35 | nach oben springen

#8

RE: Vaginale Birne

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 10.02.2012 15:23
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Genau! Also eine Art multifunktionelles Folterwerkzeug!


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: