erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Ketzergabel

in Foltermethoden und Hinrichtungsstrafen von der Antike bis zur Neuzeit 29.01.2012 18:58
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Vier scharfe Spitzen wurden dem Opfer in das Kinn sowie in das Brustbein "gebohrt". Danach war jegliche Bewegung des Kopfes unmöglich. Das Wort "abiuro" (ich schwöre ab) sollte vom Opfer ausgesprochen werden welches in der Ketzergabel eingeritzt war.

nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: