erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

"Geisterfrau"

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 22.02.2012 10:50
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Geisterfrau



Mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren!

nach oben springen

#2

RE: "Geisterfrau"

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 24.02.2012 01:57
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Also, scheint ja ein ganz aktueller Bericht zu sein.....

Wenn das stimmt was der Fotograf berichtet, dann scheint das Ganze wirklich recht mysteriös.... Allerdings finde ich die "Geisterfrau" ein wenig zu deutlich.... es scheint mehr so, als wäre da eine reale Person bzw. ein realer Gegenstand der einer weiblichen Sillouette ähnelt fotografiert worden.....

Allerdings kann ich mir nicht anmaßen, darüber zu entscheiden wie ein "echter" Geist auszusehen hätte..... man hat halt eher das typische verschwommene. leicht durchsichtig bzw. nebelig erscheinende Bild im Kopf, wenn man an Geister denkt und sich deren Erscheinungsbild ausmalt! Noch dazu enstand die Aufnahme bei Helligkeit und zeigt ein ( mir persönlich ) viel zu deutliches Bild.....

Man sollte den Bericht verfolgen. Mal sehen ob es weitere Infos gibt bezüglich der angeblichen Echtheit. Ich denke mal darauf stürtzen sich jetzt wieder alle möglichen Ghosthunter und untersuchen so lange, bis es als Fälschung dargestellt wird! Ist euch schon mal aufgefallen, dass solche Bilder oder auch Videos immer irgendwann als Fake deklariert werden??? Was bedeutet das nun? Das es auch alles tatsächlich Fakes sind oder will man das es unbeweisbar bleibt????

Letztendlich wird wohl nur der Fotograf selbst ( und auch nur für sich selbst ) entscheiden können was er da gesehen hat. Nehmen wir mal an, das was er behauptet, ist wirklich so gewesen ( also die vielen aufeinander folgenden Fotos und nur auf dem Einen Bild ist die Frau zu sehen ) dann hat er für sich persönlich den "Beweis" aber eben nur für sich persönlich......


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#3

RE: "Geisterfrau"

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 10.04.2012 10:14
von uschiSchattengestalt | 353 Beiträge

hab mir das grad angesehen. text sehr interessant, foto zweifelhaft - meiner meinung nach, weils einfach viel zu deutlich ist


Trenne dich nie von deinen Illusionen. Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

nach oben springen

#4

RE: "Geisterfrau"

in Phänomene / Erscheinungen in Bild und Ton 11.04.2012 04:57
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Ja genau das ist hier auch mein "Problem", auch wenn man ja mit keinerlei Sicherheit sagen kann, wie deutlich sich ein "echter" Geist, sofern überhaupt existent, sich materialisieren würde


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: