erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Stolln "Grube Wille Gottes" Thalheim

in ehemaliger Bergbau 16.04.2012 14:37
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Liebe Leute,

der nächste Termin für eine Besichtigung des Thalheimer Stollns "Grube Wille Gottes" wäre am Samstag 12. Mai 2012.
Da es schon eine Weile her ist, dass ich diesen besichtigt habe und ich auch nicht mehr genau weiß ob man damals ( 1998 einige von euch waren dabei ) bereits so tief ins Innere vordringen konnte, würde ich mir das gerne noch mal antun....
Habe mich kurz mit Jemandem unterhalten als ich vergangenen Samstag dort vorbei kam. Mir wurde erzählt man könne etwa 100 Meter tief in den Stolln bei so einer Besichtigung...

Hab nicht gefragt, was der Eintritt kostet, wird aber wohl erschwinglich sein

Nun wollte ich dieses Datum erstmal ankündigen! Und würde mich freuen, wenn einige von euch, an diesem Tag eventuell mit von der Parie wären.... Also meldet euch, vielleicht werden wir ne kleine Truppe.....


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
zuletzt bearbeitet 16.04.2012 14:41 | nach oben springen

#2

RE: Stolln "Grube Wille Gottes" Thalheim

in ehemaliger Bergbau 14.05.2012 15:02
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Sorry aber ich hab es net geschafft am Samstag die Führung mit zu machen.... sind aber noch weitere Termine dieses Jahr ..... ich mach mich mal kundig!!!


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: