erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   
#1

Liedwegwanderung

in Regional Historische Aufarbeitung 14.05.2012 11:04
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

weiß jemand wo diese beiden je 5km langen wege im geyrischen wald sind? Weiß jemand wo das ist (Der Ausgangspunkt und Endpunkt der beiden Schleifen zu je 5,0 km befindet sich am Wanderparkplatz am Ortsausgang Geyer in Richtung Zwönitz.)

wir hatten ja gesagt das wir diesen weg auf unsere seite mit stelllen wollten und da würde ich vorschlafen doch nächste woche mal wandern zu gehen.

Infos


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
nach oben springen

#2

RE: Liedwegwanderung

in Regional Historische Aufarbeitung 14.05.2012 14:59
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Wollen wie da die geführte Wanderung am 19. Mai mitmachen...wird nicht gehen oder??? Also laufen wir die Strecke dann alleine mal nächste Woche??
Wenn wir genau dort starten wo die geführte Wanderung finden wir das schon! Ist ja dann ausgeschildert und angeblich alle 500 Meter so ein Stein.... ich hab sowas schon mal gesehen.... sind riesige Steine mit den Liedtafeln drauf..... das finden wir schon alleine......


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

#3

RE: Liedwegwanderung

in Regional Historische Aufarbeitung 14.05.2012 20:18
von EvilchickenNebelgestalt | 168 Beiträge

Liedsteinweg Geyer

Auf der Seite ist ne gute Karte abgebildet. Hab sie mit meiner Wanderkarte abgegliechen und die 2 Wege sind glaub ich auch ohne eine geführte Wanderung zu finden.

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 20:19 | nach oben springen

#4

RE: Liedwegwanderung

in Regional Historische Aufarbeitung 14.05.2012 22:04
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

bin a erst ab 21. wieder im lande :-( denke aber das es besser ist wenn wir da allein gehen, sind wenigstens keine zuschauer dann auf n video und auf n fotos :-)


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
nach oben springen

#5

RE: Liedwegwanderung

in Regional Historische Aufarbeitung 14.05.2012 22:22
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

@ Ivo: Beim Vorschlafen bin ich mit dabei :)

nach oben springen

#6

RE: Liedwegwanderung

in Regional Historische Aufarbeitung 16.05.2012 22:16
von ~ik~ • Ghostship | 1.317 Beiträge

also dann fang ich mal an. wie schaut es montag (21.) nachmittag aus, oder dienstag?

wer würde mit wandern?


ott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. - Wer´s glaubt
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 22:17 | nach oben springen

#7

RE: Liedwegwanderung

in Regional Historische Aufarbeitung 17.05.2012 09:33
von Eierlegendewollmilchkeks (gelöscht)
avatar

Ich hab schule (wisst ihr ja)

nach oben springen

#8

RE: Liedwegwanderung

in Regional Historische Aufarbeitung 17.05.2012 23:12
von SchemHaMeforasch • Test | 1.502 Beiträge

Bei mir ginge der Montag! Dienstag allerdings auch! Hab am Dienstag nen Termin in der Stadt und bin da aber 13:30 Uhr fertig! Wenn mich da jemand aus der Stadt gleich weg greifen würde...... da ist es dann wenigstens sicher, dass wir zeitig los kommen.... ;-)))


Memento mori – Bedenke, dass du sterben musst!
nach oben springen

CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: