erzlich illkommen bei ssential-ights


esuchen Sie uns auch auf unserer richrigen Homepage





eilstätte Chemnitz B. 2011
eelitz 2012
   

Profil für Lady

Lady



Allgemeine Informationen
Name: Claudia lach, doch am liebsten ohne a am ende ;)
Wohnort: im Landkreis Stl
Beschäftigung: Freiberufler
Hobbies: Esoterik, Tiere, Schreiben, Lesen und vieles mehr...
Benutzer-Titel: Echter ORB ( Geschriebene Beiträge: 135 )
Registriert am: 19.01.2011
Geburtsdatum: 19. Februar 1984
Zuletzt Online: 15.12.2011 17:31
Geschlecht: weiblich
Stellung bei Essential-Nights: Forum-Mitglied


Kontakt
E-Mail: Auf Interessante Gespräche^^



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.10.2011
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2011 14:58 | zum Beitrag springen

Der Friedhofsonkel^^ sagt es diene zum aufhängen von Totenkränzen!! Die sind an fast jedem Kriegerdenkmal zu finden.

24.08.2011
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 20:18 | zum Beitrag springen

Der Legende der Freimaurer beruht sich ja darauf... das Freimaurer so lange sie bauen nichts wiederfährt, kommt es aber vor das der Freimaurer nicht baut aus welchen gründen auch immer, dann verstirbt auf mysteriöse weise ein Familienmitglied.Richter... mensch der name ist in Meinersdorf aber oft vergeben... Die alte Dame aus dem Haus hieß auch mit nachnamen Richter! ebenso eine bekannte Familie die seid generationen in Meinersdorf wohnt.
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 20:11 | zum Beitrag springen

HI... also soviel wie ich weiß... da wo der Parkplatz ist, ist vor Jahren ein Kind ohne Helm über die Straße gefahren. Der Autofahrer der von Thalheim nach Stollberg fuhr, erfasste das Kind. Es starb an den Verletzungen.Alllerdings weiß auch ich nicht warum das Kreuz nicht mehr dort steht.

15.08.2011
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2011 15:55 | zum Beitrag springen

interessante Interprädation...

04.08.2011
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 15:58 | zum Beitrag springen

Das glaube ich dir gern!! Und nun wie gedenkt ihr fortzufahren??

03.08.2011
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2011 01:48 | zum Beitrag springen

Wow... nun bin ich erstmal sprachlos als ich das gelesen habe...Ja ich müsste noch Fotos haben... die sind wenn ich mich recht entsinne mal in einem Herbst aufgenommen wurden. Welchen Strauch meinst du genau?? der hinter der sphinx oder der zur linken der Ruine? UND DIE FOTOS SIND ALLE VON MIR SELBST AUFGENOMMEN WURDEN!Also meine Meinung zu dem ganzen... Dieses Ding hat definitiv was mit den Freimaurern zu schaffen, da es ja damals auch noch eine Steintafel gegeben haben soll. Allerdings muss ic...

31.07.2011
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2011 17:45 | zum Beitrag springen

Ebenso die Story der Bloody Mary/ie!!Wird immer anders und doch irgendwo immer gleich erzählt. Ob es eine verfimlung gibt, da bin ich mir nicht sicher aber ich glaube Ja.
Lady hat ein neues Thema erstellt
31.07.2011 17:41Spuk Orte!!

27.07.2011
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2011 15:59 | zum Beitrag springen

Die Information bekam ich von einen netten Herrn, der das Forststück beim Gartenhaus bewirtschaftete.Wir spielten mal mit dem Gedanken, das Objekt Bad Guter Brunnen zu erwerben!Aber du hast recht, es ist wirklich ein durcheinander.

26.07.2011
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2011 17:50 | zum Beitrag springen

Beim "Guterbrunnen" war doch immer von vier heilenden Quellen die rede... Der Gute Brunnen... der Gondeldeich... der St. Annen Brunnen oder besser gesagt die Quelle bei der Kapelle und das hintere Freibad!
Lady hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2011 17:34 | zum Beitrag springen

Und dennoch heißt es im Dorf, der jenige der dies errichtete sei ein Freimaurer gewesen...Wenn ich mich recht entsinne, hat da angeblich auch mal irgendwo eine Steintafel gestanden auf der die Anzahl der arbeitenden Freimaurer gestanden haben soll, bzw auch über die vielen Todesfälle die ein so manches Objekt der Freimaurer forderte.Ich dachte das hätte auch was mit der Ruine bzw den Überresten hinter der sphinx zu tun.Ich werde meine Fühler nochmal ausstrecken, mal sehen ob ich was herausfinde...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


CURRENT MOON


ir distanzieren uns in aller Form von Lesern die sich strafbaren Zugang zu Gebäuden oder Grundstücken verschaffen und übernehmen dafür keine Haftung!!! Für all unsere Aktionen wurden Genehmigungen eingeholt. Unbefugtes Betreten ist Strafbar!!!

© by essential-nights.de. All rights reserved. | Kontakt | Impressum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoPerfect
Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 4544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: